Freitag, 24. Juni 2005

Keine weiteren Bilder

Hola...
Mal wieder ein reiner Textbeitrag. Ich habe mich nach meinem Bolivienaufenthalt nur sehr kurz in Chile aufgehalten. Ich bin immerhin am Dienstag in Santiago angekommen und das ist eine Stadt in der ich mich nicht umbedingt eine ganze Woche aufhalten will. Spontanentschluss: Ich fahre nach Argentinien, was einer meiner besten Spontanentschluesse euberhaupt war.
Gestern war ich einen Tag beim Snowboarden (die Geschichte dazu ist etwas laenger- folgt in Deutschland *g*)
Und ab heute bin ich in Mendoza, einem Weinparadis (ich freu mich ja jetzt schon auf die Rueckfahrt ;-)
Argentinien ist ein echter Gluecksgriff. Die Leute sind netter, die Aussprache ist schoener, das Wetter ist besser. Ehrlichgesagt zieht mich nicht viel nach Chile zurueck (ausser vieleicht ein Rueckflug ;-)

Warum das Kapitel "Keine weiteren Bilder" mehr heisst:
Vor 2 Std. ist meine Kamera gestohlen worden. Es waren kaum neue Bilder mehr drauf, die Kamera hatte ein paar Makken, nachdem sie mir ein paar Mal runtergefallen ist und nach meinen genialen Sandboardbilder aus Peru, haben alle mechanischenn Teile ein bisschen geknirscht- der Wertverlust haellt sich also in Grenzen. Es ist bloss Schade, das ich in meinen letzten paar Tagen keine Photos mehr machen kann.
(Vom Snowboarden werden mir Simon und Liane aushelfen- mit denen war ich unterwegs)

So weit der Stand der Dinge.
Die meissten werde ich wohl schon ziemlich bald wieder sehen.
Ferdi

Trackback URL:
https://peruchile2005.twoday.net/stories/792469/modTrackback

.

Das Forum gibt es ab so fort nicht mehr (Gmx wollte mich wohl ein bisschen aergern:-(( Haben ja eh nur wenige reingeschrieben. Dafuer gibt es ab heute neue Artikel und neue Meunupunkte

Suche

 

Aktuelle Beiträge

letzer Beitrag
Ich bin mitlerweile gesund und heil in Deutschland...
Ferdl - 8. Jul, 11:07
The unexpected Journey
EIn Gastbeitreg von Simon und Leanne, mit denen ich...
Ferdl - 8. Jul, 10:49
Deutschland
Das sind wahrscheinlich meine letzten Beitraege hier....
Ferdl - 27. Jun, 21:26
Keine weiteren Bilder
Hola... Mal wieder ein reiner Textbeitrag. Ich habe...
Ferdl - 24. Jun, 23:45
mehr Bilder
Ferdl - 22. Jun, 01:45

Meine Berichte

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.